Anlage

Tradition trifft auf Sport.

Seit 1993 befindet sich unser Clubgelände in der Meslay-du-Maine-Str. 25 in Aldingen am Rande des Wohngebietes Halden. Unsere Anlage besteht aus fünf Sandplätzen und einem kleinen Hartplatz für unsere kleinsten Mitglieder.
Zunächst wurde nach der Gründung auf einem Platz des Turnvereins, dann auf drei Sandplätzen in der Ortsmitte gespielt.
Seit 1993 spielen wir nun an unserem endgültigen Standort, dem "traumhaften Areal der Racketspezialisten", wie es die Ludwigsburger Zeitung nannte.
Eine ausschließlich durch Mitglieder getragene Clubhausbewirtung freitags bietet Gelegenheit, Sport, Freizeit und leiblichen Genuss zu verbinden. Das gemütliche Ambiente unseres Clubhauses, sowie der traumhafte Blick von der Terrasse über das Neckartal tragen zu einer stimmungsvollen Atmosphäre bei.